Sheba DE

KATZEN VERDIENEN NUR DAS BESTE

Wir betrachten Katzen als etwas ganz Besonderes. Darum geben wir uns auch besondere Mühe, um köstliches Futter für sie herzustellen.

why sheba
good food plate

GUTES FUTTER, IN JEDEM SINN

Unsere Rezepturen wurden entwickelt, um Katzen maximalen Genuss zu bieten. Sie bestehen aus saftigen kleinen Stückchen mit hochwertigen Proteinen, leckeren Saucen und sorgsam ausgewähltem Gemüse. Wir achten darauf, dass unsere Rezepte gesund sind und ein ausgewogenes Nährstoffprofil bieten. Bei Rezepturen mit Fisch verwenden wir ausschließlich Fisch aus nachhaltigen Quellen.

FÜR EINE NACHHALTIGE UND HOFFNUNGSVOLLE ZUKUNFT

Wir wollen die Welt für Katzen und Menschen besser machen. In diesem Sinne haben wir eine Vielzahl an Initiativen ins Leben gerufen.

icon 6

Unsere Initiativen

Wir haben uns verpflichtet, für unsere Produkte Fisch zu 100% aus nachhaltigen Quellen zu beziehen.

icon 7

Restauration der Korallenriffe

Wir engagieren uns dafür, die Schönheit in unseren Meeren zu erhalten und wiederherzustellen. SHEBA® HOPE GROWS™ ist das weltweit größte Programm zur Restauration von Korallenriffen. Es sorgt dafür, dass Korallen nachwachsen und Fischbestände sich erholen können.

MEHR ENTDECKEN

SCHRITTE ZUM GENUSS

Bei SHEBA® Produkten ist Widerstand zwecklos.

SCHRITT 1

Öffne das SHEBA® Produkt. Achte darauf, dass deine Katze dich dabei sieht.
step 1
step 2

SCHRITT 2

Beobachte, wie die Augen deiner Katze größer werden und sie erwartungsvoll um deine Beine streicht!

SCHRITT 3

Serviere deiner Katze einen Teller mit ihrer unwiderstehlich-leckeren SHEBA® Lieblingssorte.
step 3
step 4

SCHRITT 4

Sieh ihr dabei zu, wie sie ihr Futter genießt.

SCHRITT 5

Freu dich über das zufriedene Schnurren und ihre Zuneigung.
step 5